KickAss Sports, Trainingsplan, Wiedereinstieg Schwimmen

Wiedereinstieg Schwimmen I – Level 1 

Das Ziel:

Wiederaufnahme vom Trainingsrhythmus im Schwimmen, Technik Rückgewinnung/Verbesserung, Form aufbauen, Bewegung genießen.

Zielgruppe:

Die Schwimmbäder machen wieder auf und du suchst nach einem Plan zum Wiedereinstieg ins Schwimmen? Hier gibt es einen in sich aufbauenden Plan, um den lang ersehnten Grundstein zurück ins Schwimmen zu legen. 

 

Inhalt:

Da es lange her ist, seitdem du das letzte Mal geschwommen bist, holt der Plan dich auf deinem jetzigen Stand ab. Hierbei bauen sich Strecken, Längen und Lasten für die Schulter langsam auf und ermöglichen dir mit guter Technik einen schnellen und gesunden Wiedereinstieg. 2 Einheiten pro Woche. 

 

Dauer:

4 Wochen

 

Coupon-Link:

https://kickasssports.de/azum-erklaerung-coupon-links/

Weitere Abobeiträge

Wiedereinstieg Schwimmen I – Level 2

Wiedereinstieg Schwimmen I – Level 2

Zwei Schwimmeinheiten pro Woche waren in der Vergangenheit fix in deinem Plan integriert und du fühlst dich im Wasser relativ wohl? Im Wiedereinstieg Level 2 bist du genau richtig aufgehoben.

mehr lesen