KickAss Squad

Firmenfusion: Tri2Gether Squad wird zu KickAss Squad

Nine Heck • 03. Februar 2021 • 1 Min.

Neue Wege entstehen beim Gehen – deshalb haben wir uns als KickAss Team dazu entschlossen, die Firmen Tri2gether Coaching, was vorher Flo und Nine Heck als Paar gemeinsam betrieben haben, und KickAss Sports zusammen zu führen.

Was mit einem Gewinnspiel anfing, soll nun zu einer Erfolgsgeschichte heranwachsen

2016 lernten wir uns durch die Mainova Staffel beim Ironman Frankfurt kennen. Nine hatte das Glück bei einem Gewinnspiel einen Startplatz in Lauras Staffel zu erobern. Seitdem kreuzten sich unsere Wege immer mal wieder und die Begegnungen waren stets positiv und voller Freude. Von Beginn an teilten wir gleiche Ansichten und die Leidenschaft zum Sport, sowohl aus Athletensicht als auch aus Sicht des Coaches.

„Als wir Tri2gether Coaching vor rund 2,5 Jahren gegründet, unsere Jobs dafür gekündigt haben und alles auf eine Karte setzten, wussten wir nicht, dass wir dadurch 2020 so eine Chance bekommen würden. Als im Frühjahr der Anruf von Philipp kam und er fragte, ob wir beim Projekt KickAss Sports am Start sein wollen, fühlten wir uns geehrt und stolz zugleich“, so Flo, der mittlerweile neben Philipp Geschäftsführer bei KickAss ist.

Firmenfusion, Tri2gether, Kickass Sports
Nine und Flo Heck

Kräfte bündeln

Nachdem wir im Herbst mit KickAss Sports an den Start gegangen sind, ist das Arbeitspensum bei beiden Firmen enorm gestiegen. Dass die Nachfrage bei KickAss von Anfang an so stark sein wird, damit hat keiner gerechnet. Die erste und einzige Konsequenz allen Athleten gerecht zu werden: Kräfte bündeln, um das bestmögliche für alle unsere Athleten herauszuholen. Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, Tri2gether Coaching und KickAss Sports zusammenzulegen und unsere volle Aufmerksamkeit dem wachsenden KickAss Squad zu schenken. Im Team erreicht man einfach mehr!

Um die Trainingsplanung kümmern sich hauptsächlich Philipp, Flo und Sean – unser vierter Trainer. Nine ist in Zusammenarbeit mit Laura für das zyklusgesteuerte Training für Frauen zuständig und betreut unseren Kommunikations- und Marketingbereich.

Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir das Triathloncoaching auf ein neues Level heben und Altersklassenathleten mit unserem gesamten Erfahrungsschatz auf ihrem sportlichen Weg begleiten.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte Informationen.

Nine Heck

Hol dir das Training der Profis.

Egal ob Triathlon, Marathon oder Workout. Mit KickAss erhälst du dein individuelles Trainingsprogramm, das genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Empfehlungen für dich

Trainingsplan von KickAss Sports gratis testen!

Melde dich jetzt zu unserem #KICKASS Newsletter an.

Hier erhältst du als Erstes alle Infos über Rabatte, neue Events und vieles mehr.