KickAss Individual Women

Dein Training ist abgestimmt auf deinen Zyklus, deine Bedürfnisse und deine Ziele. Frauen haben andere Bedürfnisse als Männer. Vor allem im Ausdauersport sollten Trainingsschwerpunkte und -inhalte individualisiert und im Einklang mit dem Körper sein. KickAss stellt dir eine*n erfahrene*n Trainer*in zur Seite und ihr erarbeitet gemeinsam deinen perfekten Trainingsplan.

Das sagt der #KickAssSquad

„Dank dem von Nine optimal auf mich abgestimmten Training, habe ich mich für die Ironman-WM auf Hawaii qualifiziert. Mein Training war dabei immer auf meinen Zyklus angepasst und in Be- und Entlastung optimal gesteuert. Das schnelle Feedback zu meinen Einheiten hat mich besonders motiviert.

Tanja Spielberger

Mein Coach Flo hat mir gezeigt, dass mit moderaten Trainingsumfängen und guter Verpflegung während den Einheiten Weltmeistertitel gewonnen werden können. Qualität statt Quantität hat sich für mich ausgezahlt. Danke WM-Coach!

Dani Kleiser

„Bei KickAss wird der weibliche Zyklus in die Trainingsplanung miteinbezogen. So erziele ich die weitaus besseren Leistungsfortschritte und fühle mich deutlich wohler.

Fia Ramsauer

„Professionelles, individuelles und super flexibles Triathloncoaching – perfekt auf mich & meine Ziele abgestimmt.

Dank der tollen und professionellen Planung kann ich das abwechslungsreiche Training super in meinen Alltag integrieren. Dabei kann ich ganz darauf vertrauen, dass mein Training zu 100% zu mir, meiner Leistung und meinen Zielen passt. Als Athletin fühle ich mich rundum perfekt aufgehoben – Danke dafür! 🙂

Isabelle Wolf

Individualisiertes Triathlontraining für Frauen

Berücksichtigt werden hierbei die unterschiedlichen hormonellen Phasen des weiblichen Zyklus, deine persönlichen Erfahrungen bezüglich deines Zyklus, sowie die unterschiedlichsten Störfaktoren wie Stress, Umwelteinflüsse, Ernährung etc., die Einfluss auf deine Performance haben können.Wir stellen dir eine Reihe von Videomaterialien zur Verfügung und klären dich über die Funktionsweisen des weiblichen Körpers auf.

Wie funktioniert der weibliche Zyklus und welche Hormone spielen während der unterschiedlichen Phase eine Rolle?

In welcher Zyklusphase solltest du am besten was trainieren?

Wusstest du, dass deine Ernährung ein bedeutender Faktor für PMS und andere Störungen in deinem Körper sein kann?

Wir geben dir Tipps und beraten dich, wie du dich vor allem während den Trainingssessions und im Wettkampf verpflegen solltest, um möglichst wenig negativen Einfluss für deinen Körper zu erzeugen.

Wir trainieren mit deinem Zyklus nicht gegen hin, denn der weibliche Zyklus ist ein Geschenk und verleiht Frauen Super-Power 😉

KickAss Sports, Triathlon Trainingsplan

4 Wochen Triathlon Trainingsplan gratis testen!

Triathlontraining in der Menopause – kein Problem!

Wir schöpfen dein gesamtes Potenzial aus. Die Menopause ist eine besondere Phase im Leben einer Frau und genauso sollte man auch die Trainingsplanung eine besondere sein. Der weibliche Körper verändert sich mit den Jahren, vor allem die Körperzusammensetzung, die Knochendichte und der Hormonhaushalt. Bei KickAss bekommst du einen Trainingsplan, der individualisiert ist und perfekt auf dich, dein Alter, deine Ziele und Wünsche abgestimmt ist.

Das beinhaltet KickAss Individual Women:

N

Ausführliches Eingangsgespräch via Zoom

N

Individuelle Trainingsbetreuung über die innovative Trainingsplattform AZUM

N

Flexible Anpassung des Trainingsplans

N

Gestaltung der Saison in Absprache mit dem Coach

N

Uneingeschränkte Nutzung von AZUM

N

Zweiwöchentliches Feedback per Sprachnachricht

N

Feedback zu den Trainingseinheiten

N

2x Power-Performance-Decoder (Run oder Bike) von Inscyd pro Jahr

N

Workout Downloads für Zwift, Garmin und Wahoo

N

Trainingsvorgaben anhand des individuellen metabolischen Profils

N

Wöchentliche Live Yoga-Stunde via Zoom

N

Verpflegungsvorgaben zu den Trainingseinheiten

N

Persönlicher Kontakt per Telefon bei Bedarf

N

Live Q&A Webinare alle 2 Wochen mit den KickAss Coaches

N

Rabatte bei allen KickAss Partnern

N

25% Rabatt auf alle KickAss Education Seminare