KickAss Basic

Du wählst dir den Trainingsplan aus unserer Bibliothek aus, der zu deinem Zeitbudget, deinen Zielen und dem Saisonzeitpunkt passt. In der Trainingsplattform Azum hast du die Möglichkeit die einzelnen Trainingseinheiten passend zu deinem Alltag zu verschieben oder anzupassen und somit das Training zu individualisieren. Egal ob Sprintdistanz, Olympische Distanz, Mitteldistanz, oder Langdistanz. Wir haben den passenden Plan für dich.

Das sagt der #KickAssSquad

„Ich bin mega zufrieden mit dem KickAssBasic Trainingsplänen, auch wenn diese eigentlich für Triathleten konzipiert sind ist es für mich als MTBler dank des Metabolischen Profils und der Unterstützung des KickAssTeams extrem einfach die Trainingspläne an meine Bedürfnisse anzupassen. Dank der Yoga Stunden und des Mobilitätstrainings bin ich das erste mal Verletzungsfrei durch die Saison gekommen. 

Die Ziele für die Saison 2022 sind hochgesteckt und mit der Hilfe der #KickAssSquad auch erreichbar.“

Matthias Simonis

„Als Triathlon Rookie war und ist KickAss Sports ein echter Glücksgriff. Vermittlung von theoretischem Wissen, abwechslungsreiche Trainingspläne und eine tolle Community – KickAss Basic ist die richtige Entscheidung für strukturiertes Training von Top-Coaches und maximale Flexibilität.“

Katja Schmitz

Das erwartet dich im KickAss Basic

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Uneingeschränkte Nutzung der innovativen Trainingsplattform AZUM

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Zugriff auf alle Trainingsplan-Vorlagen

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Videoanleitung zu allen Kraft-, Mobility-, Warm-Up- und Technikübungen

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Workout Downloads für Zwift, Garmin und Wahoo

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Wöchentliche Live Yoga-Stunde via Zoom

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Verpflegungsvorgaben zu den Trainingseinheiten

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Trainingsvorgaben anhand des individuellen metabolischen Profils

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Live Q&A Webinare alle 2 Wochen mit den KickAss Coaches

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2x Power-Performance-Decoder (Run oder Bike) von Inscyd pro Jahr

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 Rabatte bei allen KickAss Partnern 

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 15% Rabatt auf alle KickAss Education Seminare

KickAss Sports, Triathlon Trainingsplan

4 Wochen Triathlon Trainingsplan gratis testen!

Inhalte der Triathlon Trainingsplanvorlagen

  • Detaillierte Vorgaben für Schwimmen, Radfahren und Laufen anhand des individuellen metabolischen Profils
  •  Vielfältige Krafttrainings-Programme: Körpergewichtstraining, Langhantel/ Kurzhantel, TRX Training, Training zu Hause inklusive Videoanleitung zu jeder Übun
  • Mobility Training und spezifische Warm Up Programme inklusive Videoanleitung zu jeder Übung
  • Spezifisches Techniktraining mit Videoanleitung zu den Übungen
  • Wöchentliche live Yoga-Stunde oder Replay zu beliebigem Zeitpunkt