KickAss Sports, Basistraining 6h/Woche

Basistraining 6-10h/Woche

Du möchtest gut durch den Winter kommen und du hast ein begrenztes Zeitbudget?

Zielgruppe:

Wir haben alle drei Sportarten plus zwei 30-minütige Kraftworkout für dich arrangiert. Zusätzlich bleibt Spielraum optionale Sessions, wenn du mal mehr Zeit zum Training haben solltest.

 

Inhalt:

Dieser Plan offeriert dir Einheiten für dein Triathlontraining zum Wiedereinstieg nach der Saisonpause. Von Beginn an arbeitest du an deiner metabolischen Flexibilität, deiner Technik und deiner Kraft. Wir führen dich über den Winter hin zu mehr Speed und bauen eine solide Grundlage für deinen Triathlonsommer. Die maximale Dauer der Einheiten beträgt 90 min.

 

Dauer:

8 Wochen – mindestens 6 bis maximal 10 h pro Woche

 

Coupon-Link:

https://kickasssports.de/azum-erklaerung-coupon-links/

Weitere Abobeiträge

Basistraining Rookie

Basistraining Rookie

Diesen Trainingsplan haben wir insbesondere für Triathlon-Rookies und Wiedereinsteiger entwickelt. Er hilft dir, Trainingsroutinen in deinen Alltag zu integrieren und eine solide Basis zu legen.

mehr lesen
Basistraining 10-15h/Woche

Basistraining 10-15h/Woche

Als ambitionierte(r) Athlet/-in auf der Mittel- oder Langdistanz bist du bei diesem Plan genau richtig. Gezieltes Training mit Raum für mehr Grundlagenumfang warten auf dich.

mehr lesen
Basistraining 8-12h/Woche

Basistraining 8-12h/Woche

Du willst im nächsten Jahr einen Leistungssprung machen? Von Olympischer Distanz bis Ironman, dieser Plan gibt dir die notwendige Struktur.

mehr lesen